Vorbereitungen auf die Ausstellung

Es sind jetzt noch genau 4 Wochen und 4 Tage, bis zur Ausstellung in der Chelsea Town Hall in London und die Vorbereitungen sind in vollem Gange! Broschüren, Visitenkarten und die Ausstellungswerke auswählen sowie drucken lassen. Einen Aufhängeplan erstellen, Flüge und Übernachtungen buchen, den Aufbau vor Ort organisieren und vieles mehr. Damit nichts schief gehen kann, haben wir heute erst mal ordentlich geprobt, ob die Bilder auch wirklich richtig hängen:

 

Also wir fanden: Probe bestanden! ;)

Auch andere Projekte haben die letzten Wochen viel Zeit in Anspruch genommen, aber nun freuen wir uns erst mal einen Keks über jeden, den wir in 4 Wochen und 4 Tagen in London persönlich begrüßen dürfen! :)


Für alle, die zufällig in der Nähe sind - hier gibt es noch Gratis Tickets:

Write a comment

Comments: 0