Zwei neue Fotoserien

In den letzten Wochen sind neue Bilder und daraus zwei neue Serien entstanden. Eine Porträt Serie "heavenly creatures" und eine fineArt Serie "The black series".



Bei den Porträts haben wir uns von der US-amerikanischen Mysteryserie "Supernatural" inspirieren lassen, die unter anderem von Engeln und Dämonen handelt. Die Handlung der Serie bezieht sich außerdem teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen. Man darf also gespannt sein, welch übernatürliche Wesen diese Fotoserie noch hervorbringt!

 


Anjas Bilder sind oftmals bekannt für ihre leuchtenden Farben und den quadratischen Schnitt. Man bezeichente sie daher auch schonmal scherzhaft als "Quadratwurzel" :). In der neuen Serie "The black series" sind es genau diese zwei Elemente, die fehlen. Die Bilder sind Schwarz/Weiß und rechteckig. Durch die fehlende Farbe erscheinen sie etwas düster, aber das ist es, was sie auszeichnet und sie sind dennoch gewohnt stimmungsvoll. Auch hier darf man gespannt sein, welch Traumwelten in Schwarz/Weiß noch entstehen werden!

 

Write a comment

Comments: 0