Im Goldrausch

Unsere Freude war groß als Bella gestern die Nachricht erhielt, dass sie Preisträgerin beim renommierten Wettbewerb Trierenberg Super Circuit 2015 ist! Eine Goldmedaille OF EXELLENCE beim größten und bedeutendsten Fotowettbewerb der Welt zu erzielen ist eine große Bestätigung der eigenen Arbeiten. Vor einigen Jahren, so Bella,  hätte sie nicht einmal im Traum daran gedacht, dass sie für ihre Arbeiten ausgezeichnet werden würde. Und nun steht sie zum zweiten Mal auf dieser Liste des weltweit größten Fotowettbewerbs - dem "Oscar der Fotografie", wie viele Fotografen es auch nennen.

 

Die Gala der Fotokunst ist der glanzvolle Höhepunkt des Wettbewerbs, Preisträger aus aller Welt sind dabei! Und auch Bella wurde  zur Gala der Fotokunst im Design Center Linz eingeladen, welche am 12.Oktober 2015 stattfindet.Wir werden berichten! :)


Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Maik (Wednesday, 22 April 2015 10:44)

    Meinen Glückwunsch! Wohl verdient ;-)